Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProduite

Alle Produkte (Total 100 Products)

Blumen Jacquard für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Jacquard

Comp:47%tencel 53%rayon: Weight:135gsm

Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin und ihre Veränderungen. Diese Art von Stoff ist fest, gerade und aufgrund des Schuss- und Schussfadens nicht leicht...
Jacquard Viskose Rayon für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin...
Sommer Tencel für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

Comp:100%tencel: Weight:80gsm

Gewebter Stoff ist Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Twill und Satin und ihre Änderungen. Diese Art von Stoff ist fest, gerade und aufgrund des Schuss- und Schussfadens nicht leicht verformbar. Es ist ein leichtes Tencel, handgefertigt und gesund gefärbt, das immer für Makeblusen und...
100% Polyester Polar Fleece Prägegewebe

Verpakung: Plastiktüte oder folgen Sie dem Käufer benötigt

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dieser Artikel Polar Fleece ist 150 / 96f dty 2 Seitenbürste 1 Seite Antipilling Färben und Prägequalität, wir können jede Qualität tun, um Prägung zu machen. Polar Fleece wird mit einer Strickkreismaschine gewebt, nachdem der gewebte Stoff zuerst gefärbt werden muss, dann durch Wellenhaar, Kammhaar, Scheren und eine...
Polar Fleece aus 100% Polyester, gebunden mit Sherpa-Stoff

Verpakung: Plastiktüte oder folgen Sie dem Käufer benötigt

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dies ist Polar Fleece mit Sherpa Fleece verbunden, es ist sehr warm und bequem für die Jacken, kann auch für das Bettlaken machen. Polar Fleece wird mit einer Strickkreismaschine gewebt, nachdem der gewebte Stoff zuerst gefärbt werden muss, dann durch Wellenhaar, Kammhaar, Scheren und eine Vielzahl komplexer...
100% Polyester Polar Fleece Jacquard Stoff

Verpakung: Plastiktüte oder folgen Sie dem Käufer benötigt

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dies ist 100d / 144f dty Polar Fleece Jaquard Stoff, viele Kissenbezüge und Hometextilien von ihm hergestellt, es ist sehr modisch und schön. Polar Fleece wird mit einer Strickkreismaschine gewebt, nachdem der gewebte Stoff zuerst gefärbt werden muss, dann durch Wellenhaar, Kammhaar, Scheren und eine Vielzahl...
100% Polyester Softshell Bonded Polar Fleece

Verpakung: Plastiktüte oder folgen Sie dem Käufer benötigt

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dies ist ein beliebter Artikel für Polarfleece mit Softshell-Bindung, Verwendung für Outdoor-Mode, wasserdicht und atmungsaktiv. Fast alle Sportmarken haben diesen Artikel. Polar Fleece wird mit einer Strickkreismaschine gewebt, nachdem der gewebte Stoff zuerst gefärbt werden muss, dann durch Wellenhaar, Kammhaar,...
100% Polyester Polar Fleece aus massivem Stoff

Verpakung: Plastiktüte oder folgen Sie dem Käufer benötigt

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dies ist solide fdy Qualität 2-seitige Bürste 1-seitiges Antipilling, es ist billig für Decken und Hometexile. Polar Fleece wird mit einer Strickkreismaschine gewebt, nachdem der gewebte Stoff zuerst gefärbt werden muss, dann durch Wellenhaar, Kammhaar, Scheren und eine Vielzahl komplexer Verarbeitungsprozesse. Polar...
Garngefärbter Streifen für Blusen und Hemd

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Material: Seide / Baumwolle

Stil: Garn, gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

Rayon ist eine Art chemische Faser. Seine Eigenschaften sind Baumwolle sehr ähnlich. Die Luftdurchlässigkeit und die Feuchtigkeitsaufnahme ähneln denen von Baumwolle. Tencel Blended Rayon Stoff, es hat Tencel's flexible Knochen und Knochen sind sehr baumelnd und elegant, weicher als reines Tencel, strukturierter...
Tencel Rayon für Blusen und Hemd

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Material: Seide / Baumwolle

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Ebene

Lycell Rayon Uni-Gewebe . Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Twill und Satin und ihre Änderungen. Diese Art von Stoff ist fest, gerade und aufgrund des Schuss- und...
Tencel Satin für Damenbekleidung

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Material: Seide / Baumwolle

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

Schönes 100% Lycell Satin. Schönes Handgefühl. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin und ihre Veränderungen. Diese Art von Stoff ist fest, gerade und...
Schöner Twill Tencel Stoff

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Material: Seide / Baumwolle

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

1/3 Twill Lyocell, gutes Handgefühl und Atem, passend für alle Damenbekleidung für den Herbst.Tencel ist eine Art Zellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff, der hauptsächlich aus Nadelbäumen hergestellt wird und während des Textilprozesses keine Derivate oder...
100% Polyester Melange Garnfarbe Sherpa Fleece

Verpakung: Rolle / Ballen

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dies ist Melange Sherpa zweifarbigen Färbestil, es ist bunter als die traditionelle Melange, kann jede Farbe passend färben, wie Sie möchten. Malange Sherpa Fleece Strickstoff ist weich, nicht Wolle, nicht der Ball, Stil Diversifikation weiche Textur, leicht und transparent, glatt und elastisch ist weit verbreitet in...
Sherpa Fleece aus 100% Polyester, großes Antipilling-Material

Verpakung: Rolle / Ballen

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Dieses Haar macht den Stoff flauschiger und dicker, es ist perfekt handlich und bequem. Sherpa, nämlich das Schusskorallenvlies, 288 f, Es ist weich, nicht Wolle, nicht der Ball, Stildiversifikation. Ist fast zwei Jahre auf dem Vormarsch, beliebtes Strickgewebe die Mehrheit der Bekleidungsfabriken, Supermärkte,...
Gesundheit Farbic für Shirt

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Material: Seide / Baumwolle

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

Es ist ein gesunder Stoff, verwendet Lyocell und Bomboo mit Dehnung, 1/2 Twill, Handgefühl wie Seide glatt, atmungsaktiv, es ist Anzug für Hemd und Damenbekleidung. Tencel ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff, der hauptsächlich aus...
100% Polyester Sherpa Fleece Strickstoff

Verpakung: Rolle / Ballen

Verwendung: Dekoration, Haustextilien, Kleidungsstück

Material: 100% Polyester

Diese Melange Sherpa die Eigenschaft ist bunt. Dieses Farbgarn wird zuerst gewebt und gebürstet. Das Multicolored ist beliebt und wird von der Modeikone geliebt . Sherpa, nämlich das Schusskorallenvlies, 288 f, Es ist weich, nicht Wolle, nicht der Ball, Stildiversifikation. Ist fast zwei Jahre auf dem Vormarsch,...
Jacquard für Mode Hochwertige Damenbekleidung

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin...
Viskose Rayon Satin Jacquard

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Rayon ist eine Art seidige Chemiefaser. Rayonfaser ist eine mittelschwere bis schwere Faser mit mäßiger bis guter Festigkeit und Verschleißfestigkeit. Es hat hydrophile Eigenschaften...
Lyocell Cotton mit Spannweite für Mantel und Hose

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Verwendung: Kleidungsstück

Stil: Plain gefärbt

Muster: Köper

Comp:52%tencel 45%cotton 3%span: Weight:260gsm

Dieser Stoff besteht aus 2/3 Köper und wird zur Herstellung von Hosen und Mänteln für Männer oder Frauen verwendet. Tencel ist ein sicherer und umweltfreundlicher Stoff. Man kann sagen, dass Tensilk-Gewebe die Vorteile verschiedener Stoffe in einem vereint. Es hat Baumwollkomfort, Polyesterzähigkeit und ein weiches...
100% Lyocell Twill Leichtgewicht

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Stil: Plain gefärbt

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Köper

Comp:100%tencel: Weight:95gsm

Bei diesem Stoff handelt es sich um Tenel-Twilll aus den 60er Jahren, aus dem Blusen und Röcke für Frauen hergestellt werden. Tencel ist eine Art Zellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff, der hauptsächlich aus Nadelbäumen hergestellt wird und während des...
Tencel für den Frauensommer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Verwendung: Kleidungsstück

Techniken: Gewebt

Muster: Ebene

Comp:50%tencel 50%cotton: Weight:55gsm

Bei diesem Stoff handelt es sich um eine Mikro-Leinwandbindung, aus der Frauenblusen und -röcke hergestellt werden. Baumwollstoff aus Baumwolle weist eine gute Dimensionsstabilität und einen geringen Schrumpf auf. Der Stoff ist glänzend und fühlt sich weich und bequem an. Haben Sie die einzigartige Taktilität wie...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProducts Show

All Products (Total 100 Products)

Flower Jacquard for Women

Packaging: ROLL/BALE

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Jacquard

Comp:47%tencel 53%rayon: Weight:135gsm

Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not easily deformed due to the weft and weft interlacing Viscose is a kind of...
Jacquard Viscose Rayon for Women

Packaging: ROLL/BALE

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind...
Summer Tencel for Women

Packaging: ROLL/BALE

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Twill

Comp:100%tencel: Weight:80gsm

Woven fabric is organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not easily deformed due to the weft and weft interlacing It is a light tencel handfellnice and healty farbic always used to makeblouses and skirt Tencel is made of wood...
100% Polyester Polar Fleece Emboss Fabric

Packaging: plastic bag or follow buyer's needed

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This item polar fleece is 150 96f dty 2side brush 1side antipilling dying and emboss quality we can do any quality to make emboss Polar Fleece is woven by knitted circle machine after the woven fabric need dyeing first then through waving hair comb hair shearing and a variety of complex processing process Polar fleece...
100% Polyester Polar Fleece Bonded with Sherpa Fabric

Packaging: plastic bag or follow buyer's needed

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This is Polar fleece bonded with sherpa fleece it very warm and comfortable for the jackets also can make for the bed sheet Polar Fleece is woven by knitted circle machine after the woven fabric need dyeing first then through waving hair comb hair shearing and a variety of complex processing process Polar fleece Anti...
100% Polyester Polar Fleece Jacquard Fabric

Packaging: plastic bag or follow buyer's needed

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This is 100d 144f dty polar fleece jaquard fabric many pillowslip and hometextiles maked by it it s very fashion and nice Polar Fleece is woven by knitted circle machine after the woven fabric need dyeing first then through waving hair comb hair shearing and a variety of complex processing process Polar fleece Anti...
100% Polyester Softshell Bonded Polar Fleece

Packaging: plastic bag or follow buyer's needed

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This is popular item for polar fleece bonded with softshell use for outdoor fashion it is waterproof and breathable almost all sport brand have this item Polar Fleece is woven by knitted circle machine after the woven fabric need dyeing first then through waving hair comb hair shearing and a variety of complex...
100% Polyester Polar Fleece solid Fabric

Packaging: plastic bag or follow buyer's needed

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This is solid fdy quality 2side brush 1side antipilling it is cheap for blanket and hometexiles Polar Fleece is woven by knitted circle machine after the woven fabric need dyeing first then through waving hair comb hair shearing and a variety of complex processing process Polar fleece Anti pilling fluffy dense and...
Yarn Dyed Stripe for Blouses and Shirt

Packaging: ROLL/BALE

Material: Silk / Cotton

Style: Yarn Dyed

Usage: Garment

Pattern: Twill

Rayon is a kind of chemical fiber Its characteristics are quite similar to cotton Its air permeability and moisture absorption are similar to cotton Tencel blended rayon fabric it has Tencel s flexible bones and bones are very dangling and elegant more soft than pure tencel more textured than rayon Woven fabric is a...
Tencel Rayon for Blouses and Shirt

Packaging: ROLL/BALE

Material: Silk / Cotton

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Plain

lycell rayon plain fabric Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not easily deformed due to the weft and weft...
Tencel Satin for Women's Wear

Packaging: ROLL/BALE

Material: Silk / Cotton

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Twill

Nice 100 lycell satin nice handfeel Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not easily deformed due to the weft and...
Nice Twill Tencel Fabric

Packaging: ROLL/BALE

Material: Silk / Cotton

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Twill

1 3 twill lyocell nice handfeel and breathy suit to do all women s wear for Autumn Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any derivatives or chemical effects during the textile process Tencel is a safe...
100% Polyester Melange yarn dye Sherpa Fleece

Packaging: roll/bale

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

this is Melange sherpa two colour dying style it more colourful than the traditional melange can dying any colour matching as you like Malange sherpa fleece knitting fabric is Soft not wool not the ball style diversification soft texture light and transparent smooth and elastic Sherpa namely the weft coral fleece 288...
100% Polyester Sherpa Fleece big antipilling fabric

Packaging: roll/bale

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This hair make the fabric more fluffy and more thick it is perfect handfeel and comfortable Sherpa namely the weft coral fleece 288 f It s Soft not wool not the ball style diversification Is nearly two years rise popular knitting fabric It is widely used in clothing toys bedding products production and processing get...
Health Farbic for Shirt

Packaging: ROLL/BALE

Material: Silk / Cotton

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Twill

It is a healthy fabric use lyocell and bomboo with strech 1 2 twill handfeel like silk smooth breathable it is suit for shirt and women s wear Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any derivatives or...
100% Polyester Sherpa Fleece Knitting Fabric

Packaging: roll/bale

Usage: Decoration, Home Textile, Garment

Material: 100% Polyester

This melange sherpa the characteristic is colourful this dye yarn first then woven and brush the Multicolored is popular and loved by the fashion icon Sherpa namely the weft coral fleece 288 f It s Soft not wool not the ball style diversification Is nearly two years rise popular knitting fabric It is widely used in...
Viscose Rayon Satin Jacquard

Packaging: ROLL/BALE

Usage: Garment

Pattern: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Rayon is a kind of silky man made fiber Rayon fiber is a medium to heavy fiber with moderate to good strength and wear resistance It has hydrophilic properties moisture regain is 11 This fiber can be dry...
Tencel for Blouses and Skirt

Packaging: ROLL/BALE

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Comp:100%tencel: Weight:162gsm

It is a tencel plain handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell also cnamed Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any derivatives or chemical effects...
Lyocell Cotton with Span for Coat and Trousers

Packaging: ROLL/BALE

Usage: Garment

Style: Plain Dyed

Pattern: Twill

Comp:52%tencel 45%cotton 3%span: Weight:260gsm

This fabric is 2 3 twill used to make men or women s trousers and coat Tencel is a safe and environmentally friendly fabric Tensilk fabric can be said to combine the advantages of various fabrics in one it has cotton comfortablity polyester toughness and silk soft pendant feeling Tencel fabric is widely used it can be...
Jacquard for Fashion High Quality Women's Wear

Packaging: ROLL/BALE

Style: Plain Dyed

Usage: Garment

Pattern: Jacquard

Comp:47%viscose 53%rayon: Weight:135gsm

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind...
Tencel for Womens Summer

Packaging: ROLL/BALE

Usage: Garment

Technics: Woven

Pattern: Plain

Comp:50%tencel 50%cotton: Weight:55gsm

This fabric is a micro plain weave used to make women s blouses and skirt Tencel cotton fabric has good dimensional stability and small shrinkage The fabric is glossy and feels soft and comfortable Have the unique tactility like silk elegant drape sex is good Good air permeability and moisture permeability It has the...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry