Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGewebeTencel

Tencel (Total 34 Products)

Produktkategorie von Tencel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tencel , Tencel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tencel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sommer Tencel für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Gewebter Stoff ist Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Twill und Satin und ihre Änderungen. Diese Art von Stoff ist fest, gerade und aufgrund des Schuss- und Schussfadens nicht leicht verformbar. Es ist ein leichtes...
Garngefärbter Streifen für Blusen und Hemd

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Rayon ist eine Art chemische Faser. Seine Eigenschaften sind Baumwolle sehr ähnlich. Die Luftdurchlässigkeit und die Feuchtigkeitsaufnahme ähneln denen von Baumwolle. Tencel Blended Rayon Stoff, es hat Tencel's flexible Knochen und Knochen sind...
Tencel Rayon für Blusen und Hemd

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Lycell Rayon Uni-Gewebe . Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Twill und Satin und ihre Änderungen....
Tencel Satin für Damenbekleidung

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Schönes 100% Lycell Satin. Schönes Handgefühl. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin...
Schöner Twill Tencel Stoff

Verpakung: ROLLE / BALLEN

1/3 Twill Lyocell, gutes Handgefühl und Atem, passend für alle Damenbekleidung für den Herbst.Tencel ist eine Art Zellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff, der hauptsächlich aus...
Gesundheit Farbic für Shirt

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein gesunder Stoff, verwendet Lyocell und Bomboo mit Dehnung, 1/2 Twill, Handgefühl wie Seide glatt, atmungsaktiv, es ist Anzug für Hemd und Damenbekleidung. Tencel ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen...
Lyocell Cotton mit Spannweite für Mantel und Hose

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Dieser Stoff besteht aus 2/3 Köper und wird zur Herstellung von Hosen und Mänteln für Männer oder Frauen verwendet. Tencel ist ein sicherer und umweltfreundlicher Stoff. Man kann sagen, dass Tensilk-Gewebe die Vorteile verschiedener Stoffe in einem...
100% Lyocell Twill Leichtgewicht

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Bei diesem Stoff handelt es sich um Tenel-Twilll aus den 60er Jahren, aus dem Blusen und Röcke für Frauen hergestellt werden. Tencel ist eine Art Zellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff,...
Tencel für den Frauensommer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Bei diesem Stoff handelt es sich um eine Mikro-Leinwandbindung, aus der Frauenblusen und -röcke hergestellt werden. Baumwollstoff aus Baumwolle weist eine gute Dimensionsstabilität und einen geringen Schrumpf auf. Der Stoff ist glänzend und fühlt...
Vogelaugen Tencel für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein 100% Tencel-Vogelauge, handgefertigt und gesund gefärbt, das immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Tencel ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel...
Tencel Cotton Twill für Frauen und Männer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist eine Twill-Tencel-Baumwolle, handgefertigt und gesund gefärbt, die immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Rayon ist eine Art seidige Chemiefaser. Rayonfaser ist eine mittelschwere bis schwere Faser mit...
Denim Tencel für Wemen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein Denim-Tencel, handgefertigt und gesund gefärbt, das immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Lyocell ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Lyocell besteht aus...
100% Tencel Twill für den Sommer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin und ihre Veränderungen. Diese Art von Stoff ist...
Tencel für Blusen und Rock

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist eine Tencel-Ebene, handgefertigt und gesund gefärbt, die immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Lyocell, auch Tencel genannt, ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt...
Tencel Denim für Frauen und Männer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein Tencel aus Denim-Baumwolle, handgefertigt und gesund gefärbt, das immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Lyocell wird auch Tencel genannt, es ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch...
Denim mit Slub für Blouser und Shirt

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein Denim-Tencel mit Slub, Handfellnice und gesundem Farbic, das immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Lyocell wird auch Tencel genannt, es ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen...
Denim Tencel für den Sommer

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein Denim-Tencel, handgefertigt und gesund gefärbt, das immer zur Herstellung von Mantel, Blusen, Hosen und Hemd verwendet wird. Lyocell wird auch Tencel genannt, es ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen...
Tencel Blusen und Rock aus gemischtem Stoff

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Lyocell wird auch Tencel genannt, es ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Lyocell besteht aus Holzzellstoff, der hauptsächlich aus Nadelbäumen hergestellt wird und während des Textilprozesses keine...
Lyocell Mischgewebe für Blusen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Verschiedene Arten von reinen Lyocell-Stoffen und Mischgeweben können durch verschiedene Textil- und Strickverfahren gewebt werden, die in High-End-Jeans, Damenunterwäsche, Mode- und Herrenhemden, Freizeitkleidung und Freizeitkleidung usw. verwendet...
Lyocell Mixed Farbic für Blusen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Lyocell wird in Kleidungsstücken wegen seiner hervorragenden Aufnahmeleistung verwendet. Es kann rein gesponnen oder mit Baumwolle, Hanf, Seide, Wolle und synthetischen Fasern sowie Viskosefasern gemischt werden, um die Leistung anderer Fasern zu...
Lyocell für Damenbekleidung

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Lyocell hat drei Hauptmerkmale, nämlich hohe Festigkeit, seine Festigkeit liegt nahe an Polyester; Schnelle Wasseraufnahme, die Wasserabsorptionsgeschwindigkeit ist fast doppelt so hoch wie die von Baumwolle, und die Feuchtigkeitsrückgewinnung ist...

China Tencel Lieferanten

Tencel ist eine Art Cellulosefaser, die normalerweise durch Volumenspinnen hergestellt wird. Tencel besteht aus Zellstoff, der hauptsächlich aus Nadelbäumen hergestellt wird und während des Textilprozesses keine Derivate oder chemischen Effekte erzeugt. Tencel ist ein sicherer und umweltfreundlicher Stoff. Man kann sagen, dass Tensilk-Gewebe die Vorteile verschiedener Stoffe in einem vereint. Es hat Baumwollkomfort, Polyesterzähigkeit und ein weiches Seidenanhängergefühl. Tencel-Gewebe ist weit verbreitet, es kann direkt zum Weben von Kleidung und Bettwäsche verwendet werden oder es kann mit Baumwolle, Wolle, Baumwolle und Polyester gemischt werden, um die Festigkeit und Taktilität ihrer Stoffe zu verbessern. Tencel hat starke hygroskopische Eigenschaften. Wenn Tencel zu Sommerkleidung verarbeitet wird, kann es schnell Schweiß vom Körper aufnehmen, sodass sich der Träger kühl und bequem fühlt. Tencel hat auch einen ausgezeichneten Komfort und eine sehr seidige Note.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProductsWoven FabricTencel

Tencel (Total 34 Products)

Product categories of Tencel, we are specialized manufacturers from China, Tencel Fabric, Tencel Lyocell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tencel Cotton R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Summer Tencel for Women

Packaging: ROLL/BALE

Woven fabric is organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not easily deformed due to the weft and weft interlacing It is a light tencel handfellnice and healty...
Yarn Dyed Stripe for Blouses and Shirt

Packaging: ROLL/BALE

Rayon is a kind of chemical fiber Its characteristics are quite similar to cotton Its air permeability and moisture absorption are similar to cotton Tencel blended rayon fabric it has Tencel s flexible bones and bones are very dangling and elegant...
Tencel Rayon for Blouses and Shirt

Packaging: ROLL/BALE

lycell rayon plain fabric Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is...
Tencel Satin for Women's Wear

Packaging: ROLL/BALE

Nice 100 lycell satin nice handfeel Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of...
Nice Twill Tencel Fabric

Packaging: ROLL/BALE

1 3 twill lyocell nice handfeel and breathy suit to do all women s wear for Autumn Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any...
Health Farbic for Shirt

Packaging: ROLL/BALE

It is a healthy fabric use lyocell and bomboo with strech 1 2 twill handfeel like silk smooth breathable it is suit for shirt and women s wear Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp...
Tencel for Blouses and Skirt

Packaging: ROLL/BALE

It is a tencel plain handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell also cnamed Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly made from...
Lyocell Cotton with Span for Coat and Trousers

Packaging: ROLL/BALE

This fabric is 2 3 twill used to make men or women s trousers and coat Tencel is a safe and environmentally friendly fabric Tensilk fabric can be said to combine the advantages of various fabrics in one it has cotton comfortablity polyester...
Tencel for Womens Summer

Packaging: ROLL/BALE

This fabric is a micro plain weave used to make women s blouses and skirt Tencel cotton fabric has good dimensional stability and small shrinkage The fabric is glossy and feels soft and comfortable Have the unique tactility like silk elegant drape...
100%lyocell Twill Light Weight

Packaging: ROLL/BALE

This fabric is 60s tenel twilll used to make women s blouses and skirt Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any derivatives or...
Bird Eye Tencel for Women

Packaging: ROLL/BALE

It is a 100 tencel bird eye handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Tencel is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers which...
Tencel Cotton Twill for Women and Men

Packaging: ROLL/BALE

It is a twill tencel cotton handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Rayon is a kind of silky man made fiber Rayon fiber is a medium to heavy fiber with moderate to good strength and wear resistance It has...
100% Tencel Twill for Summer

Packaging: ROLL/BALE

Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not...
Denim with Slub for Blousers and Shirt

Packaging: ROLL/BALE

It is a denim tencel with slub handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell is also called Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp...
Denim Tencel for Wemen

Packaging: ROLL/BALE

It is a denim tencel handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly made from conifers which will...
Denim Tencel for Summer

Packaging: ROLL/BALE

It is a denim tencel handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell is also called Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly made...
Tencel Denim for Women And Men

Packaging: ROLL/BALE

It is a denim cotton tencel handfellnice and healty farbic always used to make coat blouses trousers and shirt Lyocell is also called Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly...
Tencel Mixed Fabric Blouses and Skirt

Packaging: ROLL/BALE

Lyocell is also called Tencel it is a kind of cellulose fiber which is usually made by volume spinning Lyocell is made of wood pulp mainly made from conifers which will not produce any derivatives or chemical effects during the textile process It is...
Lyocell Mixed Fabric for Blouses

Packaging: ROLL/BALE

Different styles of pure Lyocell fabrics and blended fabrics can be woven through different textile and knitting processes used in high end jeans women s underwear fashion and men s high grade shirts casual wear and casual wear etc Tencel is a kind...
Lyocell Mixed Farbic for Blouses

Packaging: ROLL/BALE

Lyocell is used in clothing for its excellent taking performance It can be purely spun or blended with cotton hemp silk wool and synthetic fibers and viscose fibers to improve the performance of other fibers The fabric woven from its yarn is rich in...
Lyocell for Women's Wear

Packaging: ROLL/BALE

Lyocell has three major characteristics namely high strength its strength is close to polyester fast water absorption its water absorption speed is nearly twice that of cotton and its moisture regain is better than cotton and its own fibrillation...

China Tencel Suppliers

TENCEL is a kind of cellulose fiber, which is usually made by volume spinning. Tencel is made of wood pulp mainly made from conifers, which will not produce any derivatives or chemical effects during the textile process. Tencel is a safe and environmentally friendly fabric. Tensilk fabric can be said to combine the advantages of various fabrics in one, it has, Cotton comfortablity, polyester toughness and silk soft pendant feeling. Tencel Fabric is widely used, it can be used directly to weave clothes and bedding, or it can be blended with cotton, wool, cotton and polyester to enhance the strength and tactility of their fabrics. Tencel has strong hygroscopic property. When made into summer clothes, tencel can quickly absorb sweat from the body, making the wearer feel cool and comfortable. Tencel also has excellent comfort and a very silky touch.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry