Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Ms. Lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGewebeViskose

Viskose (Total 7 Products)

Produktkategorie von Viskose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Viskose , Viskose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Viskose R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Blumen Jacquard für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation hat im Allgemeinen drei Kategorien: Leinwandbindung, Köper und Satin und ihre Veränderungen. Diese Art von Stoff ist...
Jacquard Viskose Rayon für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation...
Jacquard für Mode Hochwertige Damenbekleidung

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Gewebe ist ein Webstuhl in Form von Wurf, das Garn wird durch die Verflechtung von Kette und Schuss gebildet, und seine Organisation...
Viskose Rayon Satin Jacquard

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Dies ist eine Blume Jacquard Viskose mit Rayon, Handgefühl sehr schön und weich, Anzug für Frauen Blusen und Kleid. Rayon ist eine Art seidige Chemiefaser. Rayonfaser ist eine mittelschwere bis schwere Faser mit mäßiger bis guter Festigkeit und...
Cupro Tencel Leinen gemischt für Blusen und Rock

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist ein Cupro-Leinen mit Tencel, Handfellnice und gesundem Farbic, das immer zur Herstellung von Blusen, Hosenrock und Hemd verwendet wird. Cupro ist eine Art Cupramin-Draht aus recycelten Fasern, der aus den Zotten rund um den Baumwollsamen...
Viskose Tencel Twill für Frauen

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Viskose hat eine gute Hygroskopizität, ist leicht zu färben, verursacht nicht leicht statische Elektrizität und hat eine bessere Spinnbarkeit. Die Stapelfaser kann rein gesponnen oder mit anderen Textilfasern gemischt werden. Der Stoff ist weich,...
Viskose mit Tencel Twill

Verpakung: ROLLE / BALLEN

Es ist Viskose mit Tencel-Stoff, angenehmem Handgefühl, fühlt sich glatt und kühl an, eine gute Wahl, um Blusen und Rock herzustellen. Viskosefasern weisen eine gute Hygroskopizität auf, unter normalen atmosphärischen Bedingungen beträgt die...

China Viskose Lieferanten

Viskose ist eine Art Seidencellulose, die aus Cellulose hergestellt wird, einer organischen Verbindung, aus der die meisten Pflanzen bestehen. Gute Luftdurchlässigkeit, Färbung, Feuchtigkeitsaufnahme und Vertikale.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHAOXING SHUKE IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
HomeProductsWoven FabricViscose

Viscose (Total 7 Products)

Product categories of Viscose, we are specialized manufacturers from China, Poly Viscose, Viscose Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Viscose Rayon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flower Jacquard for Women

Packaging: ROLL/BALE

Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has three categories plain weave twill and satin and their changes This kind of fabric is firm straight and not...
Jacquard Viscose Rayon for Women

Packaging: ROLL/BALE

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has...
Viscose Rayon Satin Jacquard

Packaging: ROLL/BALE

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Rayon is a kind of silky man made fiber Rayon fiber is a medium to heavy fiber with moderate to good strength and wear resistance It has...
Jacquard for Fashion High Quality Women's Wear

Packaging: ROLL/BALE

This is a flower jacquard viscose with rayon handfeel very nice and soft suit to do women s blouses and dress Woven fabric is a loom in the form of throwing the yarn is formed by the interlacing of warp and weft and its organization generally has...
Cupro Tencel Linen Mixed for Blouses and Skirt

Packaging: ROLL/BALE

It is a cupro linenwith tencel handfellnice and healty farbic always used to make blouses trousers skirtand shirt Cupro is a kind of reclaimed fiber cupramine wire which is taken from the villi around the cotton seed As the fiber is fine and soft...
Viscose with Tencel Twill

Packaging: ROLL/BALE

It is viscose with tencel fabric nice handfeel feel smoothy and cool a good choice to make blouses and skirt Viscose fiber has good hygroscopicity under normal atmospheric conditions the moisture regain rate is about 13 After absorbing moisture it...
Viscose Tencel Twill for Women

Packaging: ROLL/BALE

Viscose has good hygroscopicity is easy to dye is not easy to cause static electricity and has better spinnability The staple fiber can be purely spun or blended with other textile fibers The fabric is soft smooth breathable comfortable to wear and...

China Viscose Suppliers

VISCOSE is a kind of silk cellulose, which is made of cellulose, which is an organic compound that makes up the majority of plants. Good air permeability, dyeing, moisture absorption and vertical.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry